+436504405287 bergfex1975@gmail.com

Mit dem e-bike hinauf zur Autenalm und weiter auf das Zündegg- Stubaier Alpen

17.06.2023

Lang gewünscht, heute hat es geklappt. Endlich zu den Bergfeuern. Da meine BR Kameraden nicht sehr motiviert sind/waren bin ich heute abends mit Carolin von Schaller hinauf zur Autenalm geradelt und dann zu Fuß weiter auf das Zündegg. Gott sei Dank hat der Reifen gehalten 😀 Am Gipfel war schon reges Treiben denn der Grat auf den Zwölfer war mit zahlreichen Feuerstellen gespickt. Somit hatten wir den besten Platz. Mit einer tollen Jause und einem Glas Rotwein genossen wir die Zeit! Danke fürs organisieren liebe Lin. Und sorry für den Gläser Crash 😀 Retour mit Stirnlampe und hinab ins Tal.

FAZIT: Endlich mal geschafft. Danke für Alles! Herz Jesu Feuer 2024 wir kommen wieder 😀